Grasshopper

  Der Grasshopper war mein erstes Modell und wurde oft noch als Kinderspielzeug missbraucht :-) Dennoch hatt ich   richtig viel Spa mit diesem Modell und als Einstieg in den Modell Sport genau richtig.

 

  Mit der ursprünglichen Motorisierung war ich nicht so ganz zufrieden. Worauf ich beschloss einen größeren Motor   einzubauen. Wonach Mein Grasshopper auch wirklich gut abging.

  Diese Modell ist wirklich ziemlich stabil. Wenn ich denke was er alles aushalten musste, muss ich wirklich sagen   Hut ab.

  Hier noch ein Paar Bilder:

 

 

 

 

 

 

  Das Modell war auch recht einfach zu steuern. Selbst Harry schaffte es. :-)

Oder Doch nicht!!!

 

  Leider mußte ich ihn komplett demontieren da viele Teile nicht mehr im besten Zustand waren und Servos sowie   Empfänger wurden in meinem Wild Dagger verbaut.